Frage von wwwdreamerwww, 105

Modernes lied für meinen Bruder (18 Jahre)?

Ich möchte meinem Bruder eine Bilder-Collage zu seinem Geburtstag erstellen und brauche ein gutes Lied im Hintergrund, eins was uns etwas bedeutet haben wir nicht und deshalb bräuchte ich Vorschläge für ein passendes, modernes Lied was für Geschwister passt Danke im voraus Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marshl, 56

Was hast du denn für Vorstellungen? Soll es denn eher etwas ruhiges oder mehr Richtung House sein, oder...? Was mag dein Bruder für Musik? :)

Ansonsten würde ich dir Lieder empfehlen wie:

Syn Cole - Bright Lights

Rootkit - Against the Sun

OneRepublic - Counting Stars (Lonczinski Bootleg)

Es kann sein, dass das jetzt nicht deine Vorstellungen getroffen hat, schreib einfach, was du dir wünschst, bei Musik helfe ich immer gern ;)

Antwort
von Arthurio95, 64

Modern vllt nicht aber wurde schon mal für ne Story über Brüder benutzt.

Gavin Degraw - I don't wanna be

Expertenantwort
von Jannik29698, Community-Experte für Musik, 56

Now That I've Found You (feat. John & Michel) - Martin Garrix

Omen (Dillon Francis Remix) - Disclosure, Sam Smith

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 35

wie wäre es damit ?

The Dandy Warhols - Chauncey Pendicott vs. All the Girls in London

Antwort
von jazeek, 35

Darude - Sandstorm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten