Ex-Bester Freund schickt mir ein Lied, wie soll ich mich verhalten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da scheinen bei deinem ex-bf wohl mehr gefühle mitzuspielen, als nur "freundschaft" ... das geht dann eher in richtung "eifersucht"...

ob es möglich ist, das so hinzukriegen, daß ihr wieder "normal" miteinander reden könnt .. bezweifle ich ...

er müßte dazu eben voll die beziehung von dir akzeptieren können.

vielleicht antwortest du, und fragst ihn genau das... ob er die beziehung voll akzeptieren kann, ohne "besitzansprüche" an dich zu stellen ...

frag ihn warum er das video reingestellt hat; ob er dich vermisst und so. vill. findet irh ja wieder zsm.

Kingbong  17.08.2010, 14:28

würd ich auch machen

VanessaMarcusx3
Fragesteller

hab aber angst das ich mich dann mit meinem freund so streite weil die 2 hassen sich einfach... er ist mir ja nicht egal.. und ich will ihm nicht wehtun..

  • schwierig von aussen- darüberstülpend - zu beantworte. -dies musst du - me.er. aber denn letztlich selbst entscheiden. nur soviel, zu deinem test-/frage: EMOTIONALITÄT und d. erwähntes - dass ihr euch s. gezofft hattet, das schliesst sich keineswegs aus.... wenn es -/und nun gebe ich doch w.b.W nen "rat",den du aber sealbst verantwortest"!/WENN ES NE GUTE FREUNDSCHAFT WAR WÜRDE ICH NICHT DIREKT BEENDEN/ ZEIT + distanz in land ziehen lassen. du musst ja nicht unmittelb. RE -agieren...

ich würde jetzt auch sagen entweder du bekommst das in den griff dass sich die beiden wieder vertragen oder sich wenigstens in ruhe lassen; oder du musst dich von einem trennen; ich mein wenn sie sich prügeln würden wegen dir und 2 krankenwagen kommen würden um die beidne abzuholen ( weil sie beiden die gleich starke verletzung haben) mit wem würdest du eher zum krankenhaus fahren? :i

Ex- Bester- Freund? Ein bester Freund würde niemals versuchen, eine Beziehung zu zerstören.. meine Meinung.

Tja, wenn du meinst, er hat sich gebessert, rede mit ihm. Denkst du aber immernoch, dass er dich und deinen freund auseinander bringen will, dann lass es.