Lieblingsmusikstil?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Pop 32%
Rock 29%
Andere 21%
Techno 9%
Hip Hop 3%
Klassik 3%
Jazz 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klassik

Klassik und Hip Hop

LG Red Rose

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Klavier seit 8 Jahren.
Katehund  14.11.2021, 17:08

Ich seit 9 Jahren

Rock

Ich bevorzuge Rock und Pop, sowohl in Englisch als auch in Deutsch.

Andere

Ich höre am liebsten Post-Punk. Des Weiteren mag ich die Genres Cold Wave, Dark Wave, New Wave, Minimal Wave, Synthiepop, Shoegaze und Indie ganz gerne.

Rock

Querbeet, angefangen habe ich mit Techno und Nu-Metal, dann folgte Pop, dann Rock, Punk, Metal, Industrial und Dubstep, schließlich Rap darauf Hardstyle und Progressive Goa und nun höre ich die Charts von 1990-2010/Eurodance, Pop, Rap, Metal, Rock, Goa und Hardstyle.

Woher ich das weiß:Hobby