Savage Love: Welches findet ihr besser?

Gern auch mit Begründung. ^^

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Savage Love - BTS Remix 88%
Savage Love - Original 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Savage Love - BTS Remix

die abwechselnden Stimmen klingen total gut. Und außerdem ist auch ein kleiner Part in koreanisch und das ist auch total nice

purple u 💜

s.k.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich gern mit K POP und Liebe 💜

Weshalb gehen so viele davon aus, dass man anhand der Titel die Lieder kennt, kopiert doch ein Link zu den Songs ^^

Jedenfalls... nein.. KPop ist schrecklich, sorry :/

https://youtu.be/QVE0vWffWoc

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre alles was gefällt ❤️

Yemxki002  06.11.2020, 11:06

Der BTS Remix ist strenggenommen aber gar kein richtiger K-Pop, sondern nur eine Collaboration zwischen Jason Derulo und mehreren koreanischen Sängern. Das Lied bleibt unverändert, außer dass ein paar neue Stimmen und ein koreanischer Teil dazugekommen sind :D

Savage Love - BTS Remix

Ich mag Jungkooks Stimme einfach viel lieber als die von Jason, und der Part der Rapline peppt den Song auch auf :)

Savage Love - BTS Remix

Bin der Meinung, dass BTS den Song gerettet hat mit den Stimmen und dem koreanischen Rap Teil. Leider ist ja Jason Derulo dreist genug keine Credits zu geben und den "Fame" seins zu nennen.

Savage Love - BTS Remix

Also in Betracht dessen, dass ich mich zur ARMY zählen kann, dürfte meine Meinung klar sein. 👍😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ARMY seit Anfang 2019