"Young, Dumb, Stupid" oder "Love Me Like This"?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Love Me Like This❤️ 88%
Young, Dumb, Stupid🥴 13%

5 Antworten

Love Me Like This❤️

Heyy,

Ich mag den Concept von "Love me like this" mehr, als "Young dumb stupid", aber trotzdem mag ich den Song

Ich finde die Melodie als "Bruder Jacob" isschen langweilig, denn das kenn ich ja schon

Die Stimmen und Vocals finde ich bei "Liev me like this" am besten

Aber ich finde den Tanz von "Young dumb stupid" besser, als das von "Love me like this"

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Love Me Like This❤️

young dumb stupid ist auch gut, aber ich dieser Bruder-Jakob Sound als Melodie gefällt mir nicht soooo. Aber trotzdem hat man sofort einen Ohrwurm von diesem Song und man kann ihn nicht mehr vergessen😭

Love me like this mag ich eindeutig mehr. Ich finde die Vocals sehr gelungen und die verschiedenen Stimmen passen einfach zusammen und harmonieren sehr gut in dem Song.

LG 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Young, Dumb, Stupid🥴

Young, dumb, stupid ist einfach mein Lieblings Song von nmixx. Aber love me like this ist auch nicht schlecht 😊

welchen von den zwei magst du mehr?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seid 3 Jahren ein BTS ARMY💜🫧
Love Me Like This❤️

Hii,

Ich mag von den beiden love me like this mehr, weil ich das andere gar nicht kenne 😅

LG 🦋

Love Me Like This❤️

Ich mag die Vocals sehr sehr gerne :)

Young Dumb Stupid ist nicht schlecht, aber es nervt unfassbar wenn man immer diese Bruder Jakob Melodie als Ohrwurm hat😂💀