Welchen Song findet ihr besser? Love Dive oder After Like?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

After Like 80%
Love Dive 20%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
After Like

Hey, ich persönlich finde After like besser als Love dive

Viele Leute sagen Love dive ist Ive's bester Song aber After like ist halt einfach besser

Mir gefällt das popige und die Melodie einfach mehr

Außerdem finde ich kommen die Vocals und der Rap besser in After like raus

Welchen findest du besser? :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
KpopAlienCookie
Fragesteller

Hab genau die gleiche Ansicht wie du :) Finde After Like auch wirklich einiges Besser aber ja wie du auch gesagt hast finden viele das Love Dive der bessere Song von IVE ist!

After Like

Definitiv “After Like” ! Ich mag beide Songs von IVE sehr, aber von “After Like” habe ich einen krassen Ohrwurm ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
After Like

Schwierige Frage, finde beide ziemlich gut. Aber After Like hat mir dann glaube ich doch ein wenig besser gefallen wegen der Melodie, dem "I Will Survive" Sample im Chorus welches wie ich finde super zu dem Song passt, dem Rap Part nach dem 2.ten Chorus und schlussendlich weil mir das Concept ein klein wenig mehr gefällt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2016 beschäftige ich mich mit der K-Pop Industrie
After Like

Knapp aber ich finde After Like besser ^^ Aber ich muss sagen, Love Dive ist auch gut :)

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
After Like

Ich höre eigentlich keine anderen kpop groups aber ich mag After like sehr ....

Ist ein totaler Ohrwurm ^^.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Army seit November 2021 💜