Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mochte Love Dive am Anfang nicht.Aber jetzt ist das einer meiner Lieblingssongs 😅💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Kpop

Love dive ist mega! Aber ich glaube ich mag ihren Debüt Song, Eleven ein wenig mehr :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Btsarmyluv123
Fragesteller

Eleven ist echt gut

Finde den Song sehr gut. Besser als Eleven meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

Ich liebe diesen Song! Meiner Meinung nach ist es der beste k-Pop Song von allen Girl groups.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Januar 2022 ARMY 💜🇰🇷