Wer ist besser in Vocals?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Babymonster 62%
Nmixx 38%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Babymonster

Hi

Ich denke Babymonster hat mehr skills

Nmixx höre ich durch die Lieder znd finde die Vocals auch sehr gut, aber uch denke Babyminster ust bisschen besser darin:)

No hate an Nmixx sie klnnen auch gut singen. Kann sein das sie besser singen, weil sie ja schon Debpt haben und das mehrere Jahre machen, aber ich finde Babymonster Member haben Talent und können einwwnig besser singen😅

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜