Justin Timberlake oder Bieber?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Justin Timberlake 74%
Justin Bieber 21%
Beide 5%

6 Antworten

Justin Timberlake

Sei es bei *NSYNC oder solo, bin irgendwie schon immer ein riiiiiiiisen Timberlake Fan♡♡

Justin Bieber hat zwar ganz gute Lieder aber ich liebe einfach die Lieder von Timbi, vor allem Mirrors und What goes around... comes around. Ich finde bei ihm merkt man ganz oft, dass es nicht nur Lieder sind, sondern auch was dahinter steckt. Cry me a river war ja zum Beispiel eine Anspielung an Britney Spears oder What goes around basiert auch auf einer wahren Geschichte von einem Freund oder Bekannten von ihm.

Noch dazu kommt dass ich die ganzen 90er Boybands immer noch mega toll finde und meine Playlist davon voll ist xD

Daher ist die Entscheidung für mich ziemlich eindeutig^^

Justin Timberlake

Justin Timberlake mag ich zwar auch nicht so sehr, aber er ist auf jeden Fall um Längen besser als dieser Bieber.

Beide

ich finde Bieber hat bessere Lieder aber ich weiss nicht was da mit Selena gelaufen ist und da ich ein riesen Selena Gomez Fan bin, bin ich halt eher auf ihrer Seite. Darum mag ich Timberlake auch und kann mich nicht entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – ich kann ohne Musik nicht leben
Justin Timberlake

Bin von beiden kein Fan, aber von Justin Timberlake mag ich wesentlich mehr Songs, als von JB, von ihm mag ich nur ganz wenige

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Justin Timberlake

Was haben die an "Can't stop the feeling" auszusetzen? Selbst ich hab den Song vor Jahren ab und zu gehört und finde ich nicht mal schlecht...