Lieblingslied von eminem?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Without me 32%
Mockingbird 21%
Till I collapse 21%
Rap God 16%
When I'm gone 5%
Hailies Song 5%
(Respect the goat) fan created 0%

14 Antworten

Without me

Puhhh 😅, Eminem.

"The Real Slim Shady" war auch eine extrem gute Scheibe xD.

Alles Neuere von Ihm finde ich leider überhaupt nicht Gut...

Damals hatte das Ganze etwas mehr Witz, werde auch meine Lieblings-Line aus "The Real Slim Shady" nie vergessen:

"And every single Person is a Slim Shady lurkin' , he could be working at Burgerking, spittin' on your Onion Rings..."

Mikoto325
Fragesteller

💪👍

Rap God

Aus der Liste Rap God, aus rein fachlicher Sicht Til I Collapse und wenns um meinem persönlichen Geschmack geht dann Infinite (Remix). Muss aber auch sagen, dass ich kein wirklicher Eminem-Fan bin

Mikoto325
Fragesteller

Trotzdem danke für die Antwort

Hallo Mikoto325,

der Klassiker schlechthin "Lose Yourself".

Liebe Grüße

Cinderella Man

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Till I collapse

Also ich mag die alle: Rap God, Till i collapse, Lose yourself, Real slim shady, Venom, Not afraid