Lieblingsfilm-genre?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Horror 28%
Komödie 24%
Action 16%
Spannung (Thriller) 8%
Erotik 8%
Drama 8%
Historie 8%

17 Antworten

Historie

Schaue Filme in allen Bereichen aber Biographische Filme grad Filme nach wahrer Begebenheit mag ich am liebsten grad Filme wie

• 12 Years A Slave

• The Imitation Game

swagskill
Fragesteller

The Imitation Game hat mir auch wahnsinnig gut gefallen!

Historie

Hallo Swagskill,

da ich mich sehr für die Historie, vor allen Dingen in früheren Jahrhunderten der Schotten und Kelten, oder im Mittelalter in England, Frankreich, Italien und Deutschland interessiere, mit Fachbüchern, aber auch Romanen, liebe ich natürlich auch die historischen Filme, z.B:

Der Medicus

Bravenheart

Der Name der Rose

Der Löwe im Winter

Königreich der Himmel

Ben Hur

Lawrence of Arabia

Liebe Grüße

SciFi und Fantasy, stehen leider nicht zur Auswahl

swagskill
Fragesteller

Ja bei nur 7 möglichen Optionen musste ich mich leider irgendwl beschränken 😬 dennoch: Danke für deine Antwort

Horror

Horror, Thriller und Mystery finde ich am besten, gefolgt von Drama und Historie. Mit Komödien werde ich nie warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Action

Action und Doku.

Horror sehe ich auch gerne aber es gibt kaum mehr gute Horrorfilme.

swagskill
Fragesteller

Ja da gebe ich dir recht! Hereditary und The Witch schon gesehen?