Welches Musik Genre ist das schlechteste?

Ist es nicht dabei? Schreibt es rein!

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Schlager 54%
Rap / Hip Hop 19%
Techno / Elektronik / House / Dance 14%
Metal 7%
Pop 4%
Klassik 2%
Rock 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde keine Genre die du in deine Liste erwähnt hast schlecht. Geht man jedoch tiefer in die Genres dann findet man in jeder Genre Stile und sub-Genres die mir überhaupt nicht gefallen. Bei Metal wäre es nsbm, death,Black-metal.Bei Rap KanackenRap, bei Elektronische Musik dieser abgespacte David gogetta mäßige Style usw...

Schlager

Heyyho 👋

Das ist natürlich nur meine eigene, persönliche Meinung!
Aber ich finde Schlager einfach nur schrecklich.....

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Schlager

Ich kann mit jeder Musikrichtung irgendwie was anfangen, außer mit Schlager.

Rap / Hip Hop

Mumble rap, modernen Autotune hip Hop / assi deutschrap finde ich fürchterlich

Disco schlager genauso

Techno / Elektronik / House / Dance

Es ist nicht das ganze Genre. Aber ich merke wie mich zunehmend Musik in Werbungen einfach wütend macht, auch mancher Rap. Das geht mir so auf den Sack, so aufdringlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in der Schule haben wir Lieder gesungen (z.B. über Ponys)