Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Blau 26%
Grün 26%
Lila 14%
Rot 14%
Orang 11%
Gelb 5%
Pink / rosa 4%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pink / rosa

Hallo NotNoah53.

Meine Lieblingsfarben sind Pink und Rosa. 🎀🌸🎀 Sie machen einfach gute Laune.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
 - (Farbe, rot, blau)  - (Farbe, rot, blau)

Ave!

Die Abwesenheit allen Lichts und Seins, die Leere, das absolute Nichts: Schwarz.

Wenn man Schwarz nicht als Farbe definieren möchte, dann die Farbe der unbefriedigten Frau: Lila.

Grün

Hi NotNoah53,

Von denen grün. Meine Lieblingsfarben sind smaragdgrün und schwarz.

Ich hasse lila und pink.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Blau

Ich liebe den Facettenreichtum aller Blautöne:

Marineblau, Preußischblau, Kobaltblau, Royalblau, Tintenblau, Himmelblau, Hellblau, Dunkelblau, Nachtblau

Eisblau, Ultramarinblau, Azurblau, Gletscherblau, Taubenblau, Kornblumenblau, Babyblau, Rauchblau. Jeansblau.Türkis.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/balkan-anemone-blume-bl%C3%BCte-blau-3291285/

 - (Farbe, rot, blau)
Rot

Rot, ein richtig kräftiges Rot finde ich sehr toll. Aber auch alle anderen hellen Farben wie Gelb oder Orange passen mir sehr gut.