Lieblingsbahn im Europapark?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Monorail, gemütlich über den Park fahren und alles aus Vogelperspektive zu sehen,wer fährt gerade Fjordrafting,wer spaziert durch England,wer steht gerade unter der Arlanticadusche..u.sw. natürlich fahre ich auch zwischendurch sämtliche Achterbahnen,abgesehen vom Bluefire

Meine ist wodan am Nachmittag brettert die so krass man denkt man fliegt und dann die Kurven und das geziehe einfach nur geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elefant1313
Fragesteller

Das finde ich auch toll

Elefant1313
Fragesteller

Also meiner Meinung nach hat es nur in Spanien bei der Bahn die um den ganzen Europapark fährt gebrannt, aber mehr weiss ich auch nicht

Blue Fire.

Elefant1313
Fragesteller

Ist diese Bahn nicht sehr krass ?

Jesko224  05.07.2023, 17:32
@Elefant1313

Geht. Die ist schön, wegen der langen Überkopfansicht in dem großen Looping.

Ich liebe Silverstar, Bluefire und Wodan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung