Lieblings YouTube Kanal?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dinge Erklärt - kurzgesagt

ZDF Besseresser

Breaking lab

Starwars basis

Szarwars stories

M (14)

Ich sehe am meisten diesen Kanal:
https://www.youtube.com/c/So-geht-YouTube

Weil ich dort gute Tipps für meinen eigenen Kanal bekomme:
https://www.youtube.com/channel/UCr0EMUb8KBpT-HUeVzw73eA

UnserKosmos als Profilname? Dann könnte dich mein Kanal interessieren, da geht's auch um den Kosmos, allerdings im Vergleich mit der biblischen Schöpfungsgeschichte. Diese Playlist wäre möglicherweise für dich interessant:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLYv_x_eKMb9HowTqsPgfgnZG0sEa7y35x

Liebe Grüße von Sabine Ostendorf
PS: Ich habe alle Folgen von Unser Kosmos mit Carl Sagan gesehen, sein Buch gelesen und auch die Fortsetzungsreihe mit Neil deGrasse Tyson angeschaut. Eine tolle Serie!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin männlich, 28.

Am liebsten mag ich den Kanal von Marti Fischer. Er ist sehr talentiert und unterhaltsam, zudem mag ich Musik genauso gern wie er.

Hier noch eine Auflistung meiner Lieblingskanäle: https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-aktuell-euer-liebster-youtubekanal#answer-433919612

Woher ich das weiß: Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Schwer zu sagen. Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Kuchen TV und AfD TV.

friedeligesocke  15.03.2022, 22:18

Ist das nicht fast das selbe? LG Wilhelöm

0

EpicStun

The 8 bit guy

Hugh Jeffreys

Computer Clan

Semper Video

Ulti

Modern Vintage Gamer

plainrock124

Beno

Mrmattandmrchay