Was ist euer Lieblings-YouTube Kanal?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

andere 50%
TJC 30%
Paluten 17%
Freie Antwort 3%
GLP 0%
iCrimax 0%
Paulberger 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Paluten

also Paluten ist einer aber ich mag noch sehr gerne

•Ryan Cole

•Leumas_36

•Dariush

•ein Holzkopf

•BastiGHG

•Nebelniek

•Ulti

•GLP

•MrLuchs

also eigentlich paar kleine und Minecraft Youtuber ich Supporte halt viele kleine YouTube :)

andere

Da ich weiblich bin schaue ich eher Solche Kanäle für Mädchen können Jungs trotzdem schauen wenn sie wollen:

Rebekah Wing

Julia Beautix

So Tasty

Elli Di (Die is aber auf russisch)

Maria Way(Ist aber auf auf russisch)

Pamela Reif

Mias Pferdewelt

Und viele andere

andere

Schwer zu sagen...

Einige vtuber kommen in frage, korone, takanashi kiara, calliope mori, Haachama/Haato(ändert ihren kanalnamen öfter, lange geschichte)...

Einige Automobil-Kanäle, Bladed angel, Donut media,

Einige musik kanäle, こはならむ, sayuri...

Einige technik kanäle, linus tech tips, eevblog...

Einige weitere kanäle, fact fiend, penguinz0, pan piano, paper skies...

Ich habe halt fast 800 kanäle auf youtube aboniert, 0 überblick.

jarko4
Fragesteller

Das kann ich verstehen.

andere

Mythos of Gaming/Playing und auch die mit denen er zusammen arbeitet (Myflashware, Full-time games etc.)

Shimtex, Firebro, Kegy, Raketenjansel, Deemon, Moviepilot, Cinema strikes back schau ich auch sehr oft und gern.

International gehören Alpharad, Dude Perfect und Jaiden Animations zu meinen Favoriten.

jarko4
Fragesteller

Dude Perfect mag ich auch. Ganz vergessen.

andere
  • Kanäle meiner Lieblingsmusiker und Nachrichtenkanäle (am liebsten Today)
  • Jonathan Pie
  • Vinyl Junkies
  • The Bootleg Bowie and Rarities channel
  • Trash Theory
  • Just JP
  • Screenrant
  • LooksLikeLink
  • Coldmirror
  • James Bray
  • Blindwave
  • 2Cellos
  • Taffe316
  • TheNeedleDrop