Welchen YouTube-Kanal feierst du?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy!

Ich gucke nicht mehr so viel YouTube wie früher, aber ich mag (nicht feiern😉)

-Julia Beautx

-ViktoriaSarina

-Vinny Piano

-Mavie Noelle

-The LaBrant Fam

-Laserluca

-... mir fällt nix mehr ein.

Und du?

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

Hey,

Ich mag Mexify sehr gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Trio Mandili - YouTube

Die kommen aus Georgien, sind immer bekannter geworden und haben auch sofort Spenden für die Ukraine gesammelt.

Klasse Mädels!

Ich schaue die Videos von :

- simplicisimuss

- Kurzgesagt

- Niklas Christl (Englischer Kanal) ganz gerne.

Und falls mir mal langweilig ist schau ich immer noch die Minecraft Videos von BastiGHG

Klingt nach einer "Tageszielerreichungsfrage...."
Egal: Bücheronkel. (...und nein, das ist KEIN Literaturkanal.... es sei denn Texte von Schwurblern gelten als "Literatur". 😈)