Lieblings Olympia Kategorie?

3 Antworten

03,15,17 meiner Meinung nach gute Sportarten, die Mann hier bei uns auch nicht immer auf dem Niveau sehen kann, weil sie besonders bei Olympia blühen. Mir würde auch 54, Segeln sehr gefallen aber dort kann man natürlich nicht so gut zuschauen.

18 safe (da will ich selber kämpfen nächstes mal und wenn nicht weil ich’s nicht schaffen sollte dann wenigstens zugucken, aber ich schaff das schon)

und dann würde ich wahrscheinlich noch 32 und 47 nehmen weil mich Kampfsport interessiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater ist erfolgreicher Bodybuilder und ich auch

Mrcraft07
Fragesteller

Viel Glück, hoffe du schaffst es. Da mich Kampfsport nicht besonders interessiert habe ich Leichtathletik angegeben. Man konnte nur eine Sportart angeben

Jannikw33  27.12.2022, 19:13
@Mrcraft07

Danke :) ja gut wenn einen Kampfsport nicht interessiert ist das wahrscheinlich eher langweilig xD Leichtathletik ist am meisten Abwechslung denke ich

24, 57, 60. Das ist interessant und wird auf Dauer nicht langweilig.