Ab wann Tickets für Olympia 2024 kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Olympia-Tickets können in Deutschland in der Regel über ein Reisebüro (DERTOUR) gebucht werden, mit Anreise, Übernachtung und so... man kann das natürlich auch priva versuchen, da Frankreich ja im Gegensatz zu Tokio nicht so weit weg ist. Aber das ist natürlich mühsam, über ein Reisebüro geht es leichter. Auf der Homepage von DERTOUR findet man auch die Modalitäten. In der Regel werden Olympia-Tickets eineinhalb Jahre vor den Spielen angeboten, also wohl so Frühjahr 2023...

Vor Ende 2023 brauchst Du Dich gar nicht zu kümmern. Setz Dich auf einen Mailnewsletter, dann wirst Du es erfahren. Übrigens: man sollte den korrupten Laden IOC am ausgestreckten Arm verhungern lassen und dieses widerliche Spiel von denen und diese Geldgeilheit nicht noch unterstützen.

Und komm bloß nicht mit "aaaber die tollen Atheleten haben doch sooo lange trainiert."