Wie schnell sind The Weeknd Vorverkauf-Tickets ausverkauft?

2 Antworten

Ich glaube, dass man schon etwas Zeit hat, aber im Laufe des ersten Tages sollte das Konzert ausverkauft sein. Es ist ja schließlich seine erste Stadion Tour und bei Harry Styles waren die 6 Konzerte auch nicht so schnell ausverkauft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Es wird beim Vorverkauf nur ein kleiner Teil der Tickets freigegeben. Ich schätze mal, dass es keine 5 Minuten sind - So war das zumindest bei anderen bekannten Künstlern

Windchaser19
Fragesteller

Okay, danke! Da muss ich mich wohl beeilen...