Lieblings Film/ Filmreihe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieblingsfilmreihe? Das wird schwierig, weil sich da mehrere streiten: Die klassische Star Wars Reihe (Episode IV-VI) gehört ebenso dazu wie die Tribute von Panem oder die "Ice Age"-Filme.

Lieblingseinzelfilm ist noch schwieriger, weil es da so verdammt viele gibt. Drei, die mir auf die Schnelle einfallen, sind "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", "My Fair Lady" und "Philomena".

Hey <3

Bei dieser Frage fallen mir immer viele verschiedene Antworten ein, aber zu meinen favorites zählen die Maze Runner Trilogie, 20th century girl, Mein Nachbar Totoro, The burbs, Stand by me und Back to the future.

LG

Lieblingsfilme habe ich viele. Wenn ich ganz intuitiv einen rauspicken müsste, fällt mir spontan „Der Himmel über Berlin“ von Wim Wenders ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Film sondern eine Serie: "Love in the Air" wenn du BL magst absolut empfehlenswert.

Ich guck lieber Serien und meine Lieblings Serie ist Wednesday.

Einen Lieblings Film habe ich nicht