Welchen Film-Marathon soll ich machen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Harry Potter 36%
Herr der Ringe 29%
Star Wars 14%
Der Pate 11%
anderes 11%

6 Antworten

Von Experte LordJ200206 bestätigt
Star Wars

Star Wars finde ich dafür wohl sogar noch am besten geeignet. Es ist einfach klassisches großes Kino und epische Unterhaltung.

Bei der Herr der Ringe haben gerade die Fortsetzungen einige Längen in ihren ausufernden Schlachten. Zusammengenommen fände ich das als Filmtrilogie eindeutig zu viel, jedenfalls lässt dabei die Spannung nach.

Harry Potter finde ich von den Verfilmung eindeutig nicht so stark wie die Bücher. Bei einem Film-Marathon würde mir einiges vom Zauber fehlen. Einzelne Filme für sich sind vielleicht ganz ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Star Wars

Film Marathon dann direkt Star Wars weil das ist das dafür wirklich Beste dafür geeignetes

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha
Herr der Ringe

Natürlich HDR ❤

anderes

Ich empfehle Maze Runner, es gibt zwar nur drei Teile als Film aber die sind echt geil!

Harry Potter

Ich würde Harry Potter nehmen. Tolle Filme mit schönen & spannende Geschichten.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan