Lieblings fast and the furios?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Tokyo drift 30%
7 30%
1 20%
4 10%
5 10%
2 0%
6 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...der Klassiker halt :-P Bin aber trotzdem gespannt auf den neuen, der da kommt.

Tokyo Drift fand ich grooottig! Liegt aber daran, dass ich diesen Bubi-Schauspieler einfach nicht sehen kann. Wobei... nein, er war auch sonst nicht gut ^^

Tokyo drift

Gerade die ersten Teile sind sehr toll und da geht es auch mehr um Autos und Straßenrennen.

Die ersten beiden sind noch ganz okay. Aber wie so gut wie immer wird es von Teil zu Teil schlechter und lächerlicher.

Ab 6 sind es für mich schon unfreiwillig Trash.