Welchen Wagen fährt Sean am Ende gehen Dom bei fast and The furios Tokio drift?

Diesen hier  - (Auto)

4 Antworten

Ist ein Mazda RX-7 Veilside

Woher ich das weiß:Hobby

Was ist so schwer daran einen Nissan Silvia S15 zu erkennen? :D Den ist er doch auch schon am Anfang des Films in blau-orange von Han gefahren.

LeoPW  20.02.2024, 16:22

Weil es keiner ist

Hmm ich würde auf ein japanisches auto tippen. Eventuell auch ein chevy. Guck auf das produktionsjahr von film und dann einfach googeln tokyo drift Doms car oder sowas

XiMazine1
Fragesteller

Ja habe eig ne Liste von allen aber ferstest leider nicht bei :/

Hatte er nicht zuletzt den VW Touran mit den Hulk Fäusten ? Also den "Hall of Hulk" ?

XiMazine1
Fragesteller

Ne das war der schwarze :) also tweenki oder so :/ der fährt ja diesen roten Mitsubishi und dann den shelby gt. Aber gegen Dom fährt er den auf dem Bild, finde nur nirgendwo was dazu...

Kutscher1990  25.10.2015, 00:08
@XiMazine1

Sieht etwas nach einem älteren Honda Civic Type R aber sowas kann ich schlecht beurteilen