Lieblings f1 Fahrer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Fernando Alonso 38%
Max verstappen 23%
Lewis Hamilton 23%
Charles Leclerc 15%
Sergio Perez 0%
George Russel 0%
Carlos Sainz 0%
Lemminglina  13.05.2023, 10:23

Wann is next Race`?

F1fan788
Fragesteller

Nächste Woche Sonntag 16:00 in italien

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fernando Alonso

Einfach beeindruckend und er hätte viel mehr Titel verdient.

Verstappen, Russel und Leclerc sind meines Erachtens gleich schnell. Verstappen ist extrem unsympathisch, Leclerc zu weich und daher von der jungen Generation klar Russel der, wenn er so weitermacht, Hamilton bald in die Rente zwingt.

Norris fehlt hier noch. Perez hat hier nichts verloren und Sainz ist leider nur die beste Nr.2, die man in der F1 haben kann. Besticht durch 99% Speed und extreme Zuverlässigkeit, was im richtigen Team durchaus mal für einen Titel reichen kann aber es fehlt einfach dieses eine Prozent.

F1fan788
Fragesteller

Stimme dir 100% zu Russel wird der Fahrer der Zukunft und Max verstappen ist einfach nur eingebildet

Charles Leclerc

Der Fahrer der immer zu Ferrari steht in schlechten und auch guten Zeiten. Außer Ist er bodenständig und nett mit Fans

Winkler123  13.05.2023, 10:26

Es ist leicht zu Ferrari zu stehen, bei dem was die zahlen...

F1fan788
Fragesteller
@Winkler123

Na ja immer noch besser als red Bull mit der Budget Überschreitung 🙄

Fernando Alonso

Fernando Alonso - ein sympathischer Typ, der schon so lange dabei ist und mit über 40 Lenzen immer noch das Ding rockt.

Lewis Hamilton

Von der Persönlichkeit her mag ich Hamilton am meisten.

Alonso ist jedoch ein sehr talentierter und lustiger Fahrer

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
Lewis Hamilton

The G.O.A.T. of nowadays

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung