Welchen dieser aktuellen F1-Fahrer findet ihr am sympathischsten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Fernando Alonso 29%
Nico Hülkenberg 29%
Anderer bitte angeben 29%
Lando Norris 14%
Max Verstappen 0%
Lewis Hamilton 0%
George Russell 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer bitte angeben

Ich kann in der Regel mit so ziemlich jeder Person was anfangen - zumindest hat jeder mal eine Chance verdient.

Sich auf jemanden festzusetzen finde ich generell falsch - man weiss nie was kommt. Vielleicht stellt sich gerade die Person, die man als am unpassendsten eingeschätzt hat als sehr hilfreich und als ein guter Freund heraus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
may93822
Fragesteller

Finde ich sehr gut diese Einstellung!