Wer wird der beste neue Fahrer in f1 2023?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Oscar Piastri 91%
Nico Hülkenberg 9%
Logan Sargeant 0%

6 Antworten

Oscar Piastri

Hallo, ich glaube dass Piastri nächste Saison liefern wird und (soweit der McLaren besser ist als diese Saison) einige Podiumsplätze herausfahren wird. Aber er hat mit Lando Norris einen echt starken Teamkollegen, der nicht zu unterschätzen ist. Nichtsdestotrotz wird er glaube ich nah an ihm dran sein. Er hat auf jeden Fall, so denke ich, in Zukunft mal die Chance in einem richtig guten Team zu landen.

Wobei Hülkenberg auch nicht zu unterschätzen ist und Magnussen eine echte Herausforderung sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Freak

Das wäre gut zu wissen. Seit F1 nicht mehr auf RTL kommt und man dafür zahlen muss um die Rennen zu sehen schau ich kein F1 mehr.

Oscar Piastri

Hey!

Das ist für mich eigentlich nur so ein Gefühl er wirkt sehr dominant, und das war‘s auch eigentlich schon. Ich glaube zwar nicht, dass das das ist, was du hören wolltest, aber mehr habe ich halt nunmal nicht zu sagen.

Ich hoffe trotzdem, dass das hilfreich war.

LG Juleeey17

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Formel 1 Fan seit… Naja leider erst seit 1 Jahr
Oscar Piastri

Von den Ergebnissen her wird Piastri am meisten Punkte holen, da er von den 3 das beste Auto hat.
Hülkenberg hat dafür viel mehr Erfahrung

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
Oscar Piastri

Denke Piastri wird wie Russell, aber mit besseren Boliden.

De Vries würde ich aber auch nicht unterschätzen ^^