Liebeszauber? Wer kennt einen guten?

8 Antworten

natürlich ist es schwarze magie. gegen schwarze magie hab ich persönlich nichts. ich kenn mich da auch nich so besonders aus. ich kann dich schon verstehen. ich bin seit längerer zeit in einen jungen verliebt, der in meine schule geht, und ich hab ebenfalls über sowas nachgedacht.

okeh, ich dachte, WENN ich etwas mach, dann etwas ohne viel aufwand was höchst wahrscheinlich eh nich wirkt, so aus fun. ist es bei dir dasselbe? dass is nun die frage. oder willst du etwas das funktioniert? dann sei bloss vorsichtig. sowas kann bis zu 500€ kosten. wenn du so etwas schaffst, dann musst du daran denken was das nun wirklich bewirkt; willst du diesen typen bis an dein lebensende lieben? eher nicht, oder? willst du letztlich so enden, dass dich jmd aus liebe umbringt mit den worten "wenn ich dich nicht haben kann soll dich keiner haben"? oder dass er dich oder sich umbringt weil du schluss machst? falls du etwas vorhast, was wirklich wirkt, musst du extrem vorsichtig sein.

Ich habe mal einen Liebeszauber bei http://www.liebeszauberonline.de/ mitgemacht und es hat wirklich funktioniert. Es gibt aber auch eine Vielzahl anderer Anbieter. Einfach mal nach Liebeszauber googlen.

Viel Erfolg und trau dich!!!

wighl1  17.06.2017, 13:04

hat es wirklich funktioniert ?

zwei jahre sind eine lange zeit einglich hättest du früher daran denken sollen. Der beste Liebeszauber den ich kenne ist die wahre Liebe. du musst auf ihn eingehen, zeige ihm wie du dich fühlst. spiel deine trümpfe aus und gewinne seine aufmerksamkeit. zeige dein interesse an ihm. und wenn er nicht erwiedert dann suche dir einen neuen freund oder habe etwas gedult(kommt auf die reaktion von ihm an er ist ja sehr schüchtern)

Wir haben viel
jahre miteinander verbracht, und ich liebe immer noch in seine Augen schauen
und siene Stimme hören. Aber leider traf er eine andere, und er war in ihr
verzaubert. Mein Leben begann eine lästige Pflicht zu sein. Ich habe ohne ihn
nicht wiederstanden. Tägliche Schmerzen. Durch Ritual mit http://randisa.de  habe ich seine Gefühle zurückgewonnen. Ich
musste auf die Effekte eine Weile warten, aber es hat sich gelohnt.

aus meiner Sicht ist LiebesZauber schwarze Magie! Denn du "zwingst" ja so zusagen andere sich in dich zu verlieben, du manipulierst sie!