Gute Wattpad Story?

4 Antworten

Ich weiß jetzt zwar nicht genau was du meinst aber schau mal in diese Geschichten rein: 'Badboy...Right?' 'Bodyguard' Und wenn du willst kannst du auch in meine Geschichte (Herzensbrecher) reinschauen die ich auf Wattpad schreibe, ist zwar nicht genau das was du suchst aber vllt gefällt sie dir ja :) ich heiße da elli_pa

helenporter0
Fragesteller

Danke!! Werd ich auf jedenfalls mal reinlesen :))

The bad Girl, ist zwar nicht fertig aber ich mag die Geschichte jz schon

"How to Love a bad Boy" so ein Hammer Buch! *-*

Also meine Lieblingsgeschichte ist persönlich 'How I met my destiny' von AyleeRose