Drama Ideen für wattpad Story?

2 Antworten

Sie läuft über eine Straße. Plötzlich wird etwas auf sie geworfen. Etwas geschrien. Darüber gelästert, wie reich sie ist. Der Bodyguard greift ein und verscheucht die nervigen Jugendlichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut mit Römischer und Griechischer Geschichte aus

Übertrieben? Vielleicht auch übertrieben trashig? Egal.

Sie wird entführt, und der Bodyguard muss sie retten.

Oder der Bodyguard wir ausgeschaltet und versäumt es sie zu beschützen, weswegen er gefeuert wird.

Ihre Affäre fliegt auf, und er soll deswegen gefeuert werden.

Er wird schwer verletzt, als er sie beschützt und sie muss schnell Hilfe holen.

Sie wird von ihn schwanger.

Einer von beiden wird depressiv

Beziehungskrise.