Frage von Lilije, 116

Habt ihr eine Idee für ein Drama in einer Lovestory?

Also ich habe eigentlich den "grundplan" meiner story (anfang, ende, sonstiges:'D) aber iwie ist es langweilig, da es kein drama gibt. Habt ihr iwelche ideen?? Also es ist ne typische badboy Story (so klischeehaft ich weiss, aber ich liebe klischees <3) ich hatte schon mal mit einer entführung gedacht, ich finde aber das gibt es zu häufig (obwohl meine ganze story schon klischee genug ist...) Habt ihr iwelche ideen?? Oder kennt ihr iwelche websites??

Ich freue mich schon auf eure antworten^^

Lg :)

Ps: es gibt ein happy end:'D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schokinille, 95

Hey :D

Ich schreibe selbst sehr gerne und würde dir daher gerne helfen :) Könntest du vielleicht etwas genauer mit dem "Grundplan" deiner Geschichte sein?

Kommentar von Lilije ,

Haha klaro: typischerweise kommt sie in einer neuen schule, da sie viele probleme bereitet... sei ist in einer gang, bei dem sie lernt, mir waffen umzugehen....(halt badgirl  u so._.) Sie hat auch irgendein geheimnis  (weiss nicht was :O) usw :'D naja der badboy ist ähnlich... und halt klischee, irgendwann am schluss sind sie zusammen :'D ich weiss, vlt verstehst du es nicht, aber ich kann nicht die ganze story zusammenfassen :D @Schokinille

Kommentar von Schokinille ,

Doch... doch, ich versteh schon :D Lass mich kurz nachdenken...^^

Kommentar von Schokinille ,

Also... könnte jetzt vielleicht etwas abgedreht klingen, aber ich mag abgedrehte storrys :D

Und zwar:

Was wäre wenn ihr Vater z.B für die Regierung arbeitet und die schon länger auf den Spuren dieser Gang ist, da diese etwas großes plant (z.B Aushebelung der Regierung um chaos und Anarchie zu schaffen oder selbst an die Macht zu kommen). Die Tochter weiß natürlich erstmal weder von dem Plan der Gang, da sie erst eine Prüfung bestehen muss (am besten irgendwas richtig schlimmes, niht irgendwas klauen oder so sonder vielleicht jemanden umbringen, der der Gang im weg und ihr ziemlich nahe steht ... natürlich nicht den Vater, den brauchen wir noch :D) Außerdem weiß sie nicht, dass ihr Vater hinter dieser Gang her ist und überhaupt für die Regierung Aebeitet. Nach einem emotionalem Drama besteht sie natürlich diese Prüfung und wird in die Pläne der Gang eingeweiht. Als sie dann erfährt, dass ihr Vater dabei auch eine Rolle spielt kommt die nächste emotionale und psychische Belastung. 

Soweit erstmal... Kannst mir ja sagen,  dir das gefallen hat und ob ich mir noch mehr oder etwas anderes ausdenken soll :)

Kommentar von Lilije ,

Ziemlich coole idee *-* sie gefällt mir sehr ;) dankee :))

Kommentar von Schokinille ,

Gerne :) Freut mich, dass es dir gefällt ^^

Kommentar von Annrobot97 ,

Ist ja richtig spannend hier xD

Kommentar von Schokinille ,

Ja klar hier geht's rihtig ab ;D  



Antwort
von AlterEgo1, 81

Kleines Beispiel:
Er könnte ihr etwas Gestohlenes schenken, worüber sie sich freut, sie aber nicht weiß, dass das gestohlen ist. In weiterer Folge könnte sie deshalb Ärger bekommen, da derjenige, dem das gehört, sie damit sieht..! Sie ist dann wütend auf ihren Badboy..!

Kommentar von Lilije ,

Haha coole idee:) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community