Frage von eyrehead2015, 69

Liebeszauber oder doch verfluchen - was sollte ich nehmen?

Glaubt ihr an sowas und wenn ja was sollte ich nehmen ich liebe meinen Ex noch was sollte ich nehmen und habt ihr Erfahrungen damit

Antwort
von AlisonApril, 32

Ich weiß nicht ob es das wirklich gibt aber ich würde es lassen und dir einen anderen Zauber trank mischen zum Beispiel Reichtum du Berühmtheit glücklich sein Zauber trank und so weiter Ex ist ex vergiss jedoch einfach du findest einen besseren oder Zaubere dir einen neuen Lover ;)

Antwort
von ShadowStormEyes, 24

Ich bin nicht der der allzu Abergläubisch ist. Aber wenn si etwas funktionieren sollte. Würde ich nichts nehmen.
Bsp.
Jetzt stell dir vor du nimmst den Liebeszauber und sorgst dafür, dass er dich wieder liebt. Dann könntest du nie so glücklich sein, da du ja weißt, dass er dich nur wegen des Zaubers liebt.
Und wenn du ihn berfluchst, könntest du dies nie mit deinem Gewissen vereinbaren, da du noch Gefühle für ihn empfindest. Also der beste Weg ist eigentlich, dass du schaffst es zu verarbeiten und damit umzugehen. Und diese Zauber(6./7. Buch Moses) sind, wenn man es Wissenschaftlich betrachtet, eine Ansammlung von Aberglauben. Wie die Geschichten der Gebrüder Grimm.
Aber beides wäre keine gute, lohnenswerte und empfelendswerte Idee.
Ich weiß es ist schwer sowas zu verarbeiten mir geht es nicht anders wie dir denke ich. Dennoch ist es möglich. Ixh habe es auch geschafft darüber hinwegzukommen.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.
Gruß ShadowStormEyes

Antwort
von Katharsis036, 47

Tut mir leid, bisher habe ich noch nie gehört, dass es so etwas auch im echten Leben gibt. Erfahrungen habe ich daher nicht machen können.

Antwort
von tachyonbaby, 35

Weder noch. Am Ende leidest Du nur selber und fühlst Dich schlecht, denn man darf einen anderen Menschen zu nichts zwingen. Entscheide Dich für die Liebe, die Liebe Dir selbst gegenüber. Zieh einen Schlußstrich und mach mit Deinem Leben weiter.

Liebe und Licht für Dich!

Antwort
von Colaaah, 11

Ich verbreite die Information über die übermenschliche Fähigkeiten und lade Sie ein über sie mehr zu erfahren! :)

Asomatische Erfahrung, die Vision der Vergangenheit und der Zukunft, Kenntnis der vergangenen Leben, Fahigkeit von fern zu sehen, die Gedanken lesen, jede Information uber die Umwelt durch Akashi-Chronik zu erfahren, wissenschaftliche Kenntnisse blitzschnell zu beherrschen, mit den Wesen der anderen Welten zu kontaktieren, eigenen Charakter und Korper eigenwillig zu andern ? das sind keine Marchen, sondern reelle Fahigkeiten, die jeder Mensch in 21 Jahrhundert finden kann!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten