Liebeszauber oder doch verfluchen - was sollte ich nehmen?

8 Antworten

Ich verbreite die Information über die übermenschliche Fähigkeiten und lade Sie ein über sie mehr zu erfahren! :)

Asomatische Erfahrung, die Vision der Vergangenheit und der Zukunft, Kenntnis der vergangenen Leben, Fahigkeit von fern zu sehen, die Gedanken lesen, jede Information uber die Umwelt durch Akashi-Chronik zu erfahren, wissenschaftliche Kenntnisse blitzschnell zu beherrschen, mit den Wesen der anderen Welten zu kontaktieren, eigenen Charakter und Korper eigenwillig zu andern ? das sind keine Marchen, sondern reelle Fahigkeiten, die jeder Mensch in 21 Jahrhundert finden kann!

Ich bin nicht der der allzu Abergläubisch ist. Aber wenn si etwas funktionieren sollte. Würde ich nichts nehmen.
Bsp.
Jetzt stell dir vor du nimmst den Liebeszauber und sorgst dafür, dass er dich wieder liebt. Dann könntest du nie so glücklich sein, da du ja weißt, dass er dich nur wegen des Zaubers liebt.
Und wenn du ihn berfluchst, könntest du dies nie mit deinem Gewissen vereinbaren, da du noch Gefühle für ihn empfindest. Also der beste Weg ist eigentlich, dass du schaffst es zu verarbeiten und damit umzugehen. Und diese Zauber(6./7. Buch Moses) sind, wenn man es Wissenschaftlich betrachtet, eine Ansammlung von Aberglauben. Wie die Geschichten der Gebrüder Grimm.
Aber beides wäre keine gute, lohnenswerte und empfelendswerte Idee.
Ich weiß es ist schwer sowas zu verarbeiten mir geht es nicht anders wie dir denke ich. Dennoch ist es möglich. Ixh habe es auch geschafft darüber hinwegzukommen.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.
Gruß ShadowStormEyes

SerenaOdonata  16.07.2019, 20:29

Yeay, jemand mit Verstand, ob an daran glaubt oder nicht ist nebensächlich, dass das Ergebnis eines solchen Zaubers nicht im geringsten erstrebenswert wäre ist der springende Punkt!

Was zur Hölle?! Beides sind ziemlich scheußliche Ansätze und ein solcher Liebeszauber wäre auf jedenfall selbst schon ein Fluch . . . Als ob immer nur der andere Schuld daran trägt, dass eine Beziehung nicht funktioniert und warum sollte man eine nicht funktionierende Beziehung behalten wollen? Davon für das Unglück eines anderen verantwortlich zu sein, wird es einem auch nicht besser gehen . . .genrell solte man Magie nie zum Schaden einer anderen Person nutzen, wenigstens nicht, wenn einem das nicht wieder ins Gesicht zurückfliegen soll! Zwang und Gewalt haben absolut nichts in gesunden Beziehungen zu suchen und sollten niemals das Ziel sein.

Späte Antwort ich glaube an beides nicht. Man kann jemanden nicht wirklich verzaubern oder verfluchen. Und selbst es wirklich gehen würde wäre so eine Liebe nicht echt.

Verfluchen geht so auch nicht man kann das jemandem höchstens so sehr einreden daß er sich selbst ungeschickt usw verhält.

Ich weiß nicht ob es das wirklich gibt aber ich würde es lassen und dir einen anderen Zauber trank mischen zum Beispiel Reichtum du Berühmtheit glücklich sein Zauber trank und so weiter Ex ist ex vergiss jedoch einfach du findest einen besseren oder Zaubere dir einen neuen Lover ;)