Liebeslied auf der Gitarre für die Freundin?

5 Antworten

Bryan Adams Heaven ist dafür empfehlenswert, auch wenn´s doch ein wenig bekannter ist.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass your body´s a wonderland von John Mayer positiv aufgenommen wurde, müsstest du auch noch hinkriegen :)

LG

TheKenpachi
Fragesteller

Dankeschön für die Tipps...ich werde mir die 2 lieder mal anhören

Silly Love Songs von Paul McCartney. Sind auch nur 5 einfache Akkorde :)

ich kenne nichts-xavier naidoo

Open Arms..... Wenn du das Zupfen kannst und dann noch dazu singen dann hast du gewonnen 😭😍😭😍😍😘😘😘😘😘😘🐣

Vielleicht: und wenn ein Lied meine Lippen verlässt, dann nur damit du liebe empfängst?

TheKenpachi
Fragesteller

Anke für den Vorschlag allerdingst ist mir das fast ein bisschen zu berühmt...

Tim86berlin  28.08.2016, 22:57

hehe, ja. das kennt jeder ^^