Frage von TheKenpachi, 44

Liebeslied auf der Gitarre für die Freundin?

Hi Leute Ich würde meiner Freundin vor der Geschenkübergabe gerne etwas auf der Gitarre vorspielen das bestenfalls nicht so bekannt ist... habt ihr da irgendwelche liedervorschläge? Wenn möglich bitte was langsames da ich dazu singen möchte.... MFG TheKenpachi

Antwort
von Rocker73, 28

Bryan Adams Heaven ist dafür empfehlenswert, auch wenn´s doch ein wenig bekannter ist.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass your body´s a wonderland von John Mayer positiv aufgenommen wurde, müsstest du auch noch hinkriegen :)

LG

Kommentar von TheKenpachi ,

Dankeschön für die Tipps...ich werde mir die 2 lieder mal anhören

Kommentar von Rocker73 ,

Mach das. Viel Glück.

Antwort
von Tim86berlin, 32

Vielleicht: und wenn ein Lied meine Lippen verlässt, dann nur damit du liebe empfängst?

Kommentar von TheKenpachi ,

Anke für den Vorschlag allerdingst ist mir das fast ein bisschen zu berühmt...

Kommentar von Tim86berlin ,

hehe, ja. das kennt jeder ^^

Antwort
von Facerhugger, 10

Silly Love Songs von Paul McCartney. Sind auch nur 5 einfache Akkorde :)

Antwort
von nocheinnutzer, 12

Open Arms..... Wenn du das Zupfen kannst und dann noch dazu singen dann hast du gewonnen 😭😍😭😍😍😘😘😘😘😘😘🐣

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten