Liebeskummer?wegen ihm?

10 Antworten

hallo svenja,

Missverständnisse lassen sich vermeiden sowie ausräumen, wenn Du ihn direkt fragst. Als Leser kann ich auch nur rätseln und vermute, dass er sich in der Situation eines Missverständnisses befindet.

Hallo Svenja!

Leider geht aus dem Chatverlauf das eigentliche ursprüngliche Problem zwischen euch beiden nicht hervor ----> das macht's eben schwerer, was zu sagen.. ich würde an deiner Stelle versuchen Abstand zu gewinnen und das Problem nicht weiter mit dir rum zu tragen -----> sonst belastest du dich damit nur selbst, was nicht der Sinn der Sache ist. Denke positiv, gräme dich nicht, frage dich nicht was du falsch gemacht hast und denke der Zukunft entgegen.

Alles Gute, auch für 2019...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung was er meint/hat. Du stellst direkte Fragen und er gibt keine Antwort, sondern flüchtet sich in ominöse Andeutungen, die nur einem Zweck dienen: Dir ein schlechtes Gewissen zu machen und das du dich schlecht fühlst!

Das ist sehr kindisch von ihm. Wenn er Spiele spielen möchte, soll er das allein machen. Auf so einen Kinderkram, würde ich mich gar nicht einlassen.

Ich würde ihm einen Mittelfinger schicken und ihm schreiben, dass er sich erst wieder melden soll, wenn er zu einem vernünftigen Gespräch fähig ist und den Kinderkram lässt.

Der scheint mir nicht ganz richtig im Kopf zu sein. Oder er will Schluss machen, tut dann aber so, als ob es deine Idee war.

Egal, wenn er sich nicht normal mit dir unterhalten kann, dann machst du eben einen kompletten Kontaktabbruch für sagen wir mal eine Woche: Antworte nicht, schreibe nicht, gar nichts!

Danach, wenn er fragt, weshalb du nicht geantwortet hast, erwiderst du:,,Das wolltest du doch so! Du schriebst "Sag nix mehr". "

Aber ehrlich gesagt, mit so einem Esel solltest du nicht länger zusammen sein. Es gibt Vernünftiger, die sich anständig mit dir unterhalten können.

Frag doch "Mama" mal.

Seine Mama het er wohl auch ganz dringend nötig, denn er verhält sich wie ein kleines Kind.