Frage von tygafanhiphop, 67

Sich während Liebeskummer verlieben?

Hey Ist es möglich, sich während des Liebeskummer sich neu in jemand anderen zu verlieben?

Antwort
von Daniela091993, 58

Ja kann es. Bei mir war es auch so. Hatte vor einem Monat eine Trennung, vor 2 Wochen bin ich mit paar Freunden weg gegangen und dann stand "er" auf einmal da. Und schwuups ich war verliebt bzw habe mich in jemand anderen "verguckt". Seit dem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Klar denkt man ab&zu an die verflossene Liebe, aber das war es dann auch.

Ich denke aber das ist bei jedem unterschiedlich.

Antwort
von pbheu, 67

das ist üblicherweise genau das, was liebeskummer zuverlässig heilt ;-)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 27

Sicherlich ist es ohne weiteres möglich sich während dem Liebeskummer auch in jemand ganz anderen zu verlieben und wenn das geschieht, dann ist normalerweise der einstige Liebeskummer auch nur noch Geschichte und das Spiel beginnt sozusagen wieder von ganz vorne und es endet dann auch möglicherweise irgendwann wieder mit dem nächsten Liebeskummer.

Antwort
von Supersonic837, 35

Das ist sicher möglich. Ich finde es allerdings besser, erst eine alte Beziehung zu verarbeiten.

Antwort
von 3001meliko, 34

Nein es ist nicht möglicb WÄHREND Liebeskummer zu verlieben

Denn:WÄHREND du Liebeskummer hast kannst du nicht verlieben sondern dass du dich verliebst lässt den kummer verschwinden

Antwort
von nadley2103, 55

Warum sollte es nicht möglich sein ?

Antwort
von JaSchls, 44

Es ist zufälliger weise, das heilmittel GEGEN Liebeskummer ;)

Kommentar von tygafanhiphop ,

Weil ich dachte immer man muss abschließen bis man dafür bereit is sich neu zu verlieben:)

Kommentar von JaSchls ,

Nein :) Das ist der richtige Weg, vergesse was geschehen ist und lebe im hier und jetzt. :)

Antwort
von naaddl, 41

Klar geht das.

Antwort
von Lihgt, 37

Ja. Hat bei mir auch geklappt.

Kommentar von doddi99 ,

Klasse glückwu

Antwort
von loewenherz2, 28

warum n icht

vergisst man die andere Sache (möglicherweise)

Antwort
von Mileyschatz, 58

Ja klaro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community