Liebeskummer?

2 Antworten

Deine Chancen jemand beim Onlinedating kenne zu lernen sind auch sehr gering.

Da findet die Kommunikation in der Regel als erstes schriftlich statt.

Und da sehe ich bei dir viel Luft nach oben. Ich habe eine Rechtschreib- und Grammatikschwäche und mache selbst jede menge Fehler. Aber das was du da fabrizierst, ist wirklich lächerlich.

Fehler zu machen ist kein Problem. Aber du wirkst so, als würdest du dir nicht ein mal Mühe geben. Arbeite also als erstes daran.

Alten verflossenen nachzutrauern bringt doch nichts. Schau nach vorne und Versuche neue Leute kennen zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung