Liebeskugeln-Wer von Euch trägt sowas?

4 Antworten

Ja, die bringen was. Ich habe meine nach den Geburten meiner Kinder viel getragen. Sexuell erregend finde ich die Teile überhaupt nicht. Viel von ihnen spüren tut man eigentlich nicht. Ich habe 3 verschiedene Gewichtsgrößen mit Metallkugeln.

Ich habe sie rein aus Trainingsgründen getragen und trage sie auch ab und an heute noch. Immer, wenn ich Spazieren gehe. Nicht zu lange am Anfang, denn man kann auch Muskelkater davon bekommen und das ist nicht so schön.

Fiona14684
Fragesteller

Danke,Ich dachte dass die auch für sexuelle erregung getragen werden

Hi

Ich trage sie Hauptzächlich zur Erregung meist vor oder nach dem Sex für 1-2 Stunden oder so. Einfach da ich dann gerne noch etwas erregt bin. Sie sind in meinen Aufen wesentlich interessanter wenn man schon erregt ist. Sonst spüre ich auch wenig Erregung davon.

LG Eselfluesterin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
makeup66  04.02.2022, 13:30

Diese Einstellung/Erfahrung - daß man bereits an Erregung denkt bzw. erregt ist -
halte ich wie beim Mann mit den blauen VIAGRA-Tabletten sehr sinnvoll als Hinweis!

Ich trage auch welche.
Meist die von FunFactory 2 mit Innenkugel.
Zum einen wegen Training des Beckenboden, zum Anderen weil es mich erregt.
Ich trage Sie sowohl Vaginal als auch Anal, je nach dem wie es mir gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fiona14684
Fragesteller

wann denn dann so? auch wenn du raus gehst?

IsaJea  03.02.2022, 12:22

Ja auch wenn ich raus gehe

Benjamino28  05.02.2022, 12:03

Den ganzen Tag im anal 😳

Ich hab welche, und zwar etwas größere mit Metallkugel innen drin, welche sich bewegt wenn ich mich bewege.

Ich denke schon dass regelmäßiges Tragen was bringt, ich nutze sie hauptsächlich wenn ich mit dem Hund rausgehe oder einkaufen gehe.

Fiona14684
Fragesteller

und wie fühlt sich sowas an? Also nutzt du sie nur zum trainieren?

Cornsnake94  10.01.2022, 13:59
@Fiona14684

Jup nur fürs Training vom Beckenboden, besonders viel spüre ich durch die Kugeln selbst nicht. Ist mit denen ein bisschen wie ein Vibrator auf schwächster Stufe innen drin.

Soll ja die Wirkung sein, dass das die Muskeln da anregt und somit trainiert^^

Cornsnake94  10.01.2022, 14:05
@Fiona14684

Die werden zwar als Sexspielzeug verkauft, sind aber eigentlich für das Beckenbodentraining gedacht. Durch eine trainierte Beckenbodenmuskulatur kann sich der Sex intensiver anfühlen, also verbessern Liebeskugeln sozusagen indirekt die Befriedigung.

Muss man nur erst mal wissen^^'