Liebeserklärung Marvel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, welche Figuren sie mag, Vielleicht:

"Wenn ich dich sehe, erleuchtet mein ARC-Reaktor." (Iron Man)
"Du machst mein Leben so bunt, wie es der Bifröst ist." (Thor)
"Du hilfst mir mein eigenes Monster zu unterdrücken." (Hulk)
"Du bist mein Schild aus Vibranium." (Captain America)
"Ich würde für dich Midgard erobern." (Loki)
"Bei deinem Anblick fliegt selbst mein zweites gutes Auge hinaus." (Nick Fury)
"Selsbt wenn mich eine Kugel Adamantium treffen würde, an dich würde ich mich erinnern." (Wolverine)
"Mit meinem Netz würde ich dich fangen." (Spiderman)
"Du wärst ein Grund für ein System Update." (Jarvis)
"Nur du kannst meinen Atem gefireren." (Iceman/Bobby Drake X-Men)

Wenn du mehr brauchst, dann melde dich einfach und gaaaaaanz viel Glück!!! :-)

Romanapfel
Fragesteller

Danke, ich bin mir aber noch nicht so sicher. Hast du noch ein paar andere?

CherryShadow  01.10.2014, 19:34
@Romanapfel

Weißt du denn, welche Figur sie am meisten von Marvel mag? Dann kann ich mich auf eins fokussieren.

Romanapfel
Fragesteller
@CherryShadow

Hast du was zu Captain Marvel, Nova, Groot oder invisible woman?

Romanapfel
Fragesteller

Trotzdem vielen Dank!

Bei Groot eventuell:

Für dich bin ich sogar mehr als Groot :)

Ich kenne Invisible Woman zwar nicht, aber da es da relativ eindeutig ist würde ich sowas sagen wie;:"Für mich warst du nie unsichtbar" oder so. aber wahrscheinlich bin ich hier eh zu spät;P