Frage von dillion1, 82

Liebeserklärung mit einer hmm als Antwort?

Habe eine Liebeserklärung gemacht und bekam eine hmm als Antwort. Aber wir reden immer noch und verbringen dennoch Zeit zusammen, meint sie mit hmm im Moment nicht oder überlegt sie es, weil wie gesagt Kontakt zwischen uns ist noch da...

Antwort
von IcBraucheHilfee, 51

Da gibt es viele mögliche Gründe für. Frag sie einfach :)

Kommentar von dillion1 ,

Positiv oder eher negative nach deinem Bauchgefühl?

Kommentar von IcBraucheHilfee ,

Ich würde eher negativ sagen. Ist aber meine persönliche Einschätzung. Drücke dir trotzdem die Daumen, dass du nicht verletzt wirst :)

Antwort
von Rocker73, 48

Sprich das am besten nochmal in Ruhe an wenn ihr wieder allein seit! Damit du weißt wo du stehst!

LG

Antwort
von MissAnonym1994, 32

Denke sie ist nicht sonderlich begeistert und fühlt nicht dasselbe..

Antwort
von MonaLisa98, 29

Natürlich kann das jetzt bedeuten, dass sie nicht das selbe für dich empfindet. Womöglich ist sie einfach unsicher und weiß nicht wie sie es dir erklären soll, da sie dich nicht verletzen will. Vielleicht hat sich auch Angst um eure Freundschaft. Dann hofft sie jetzt wahrscheinlich, dass das Thema nicht wieder aufkommt. Ich würde dir trotzdem raten sie darauf anzusprechen, da es für dich total doof ist nicht zu wissen woran du bist. 

Es gibt aber auch eine andere Möglichkeit. Eine gute Freundin von mir hat einem Jungen, der ihr gesagt hat, dass er gerne mehr als Freundschaft mit ihr hätte, ganz ehrlich gesagt, dass sie es nicht weiß. Sie mag diesen Jungen gerne, aber sie weiß einfach nicht, ob sie in ihn verliebt ist. Die beiden sind jetzt auch immer noch total gut befreundet und haben das Thema nicht mehr angesprochen, aber ich bin mir sicher, dass es beide sehr beschäftigt. 

Ich würde dir so oder so raten, sie darauf anzusprechen. Wenn du ihr deine Liebe gestanden hast, dann ist sie dir definitiv eine Erklärung schuldig. Du musst aber auch damit rechnen, dass sie nicht das selbe für dich empfindet. 

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück :)

Antwort
von Rambazamba4711, 36

Hmm ist das Gegenteil von "Hurra endlich fühlst Du es auch!". Ich würde es eher als "Hmm, wie erkläre ich es Ihm am Besten, ohne dass er enttäuscht ist?" werten.

Gelegentliches Nachhaken nach etwas Bedenkzeit bringt hier Klarheit.

Kommentar von dillion1 ,

Bedenkzeit ungefähr wie lange ?

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Ne Woche seit der Frage sollte reichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten