Liebesbrief?idee?

4 Antworten

1.schliesse deine Augen 2.denke fest an ihm 3.denke an eure Erlebnisse 4.stelle ihn dir Bildlich vor 5.schreibe alles auf was du gerade fühlst

Leannleh
Fragesteller

Danke is Mega gut ...

Denk' einfach mal darüber nach, warum gerade er dein Freund ist. Was genau liebst du an ihm so? Wieso ist es gerade er, der dich glücklich macht? Du musst nur einen guten Anfang finden, und wenn du erst mal angefangen hast zu schreiben, ergibt sich der Rest ganz schnell von selbst. Schreib' über deine schönste Erinnerung, die du mit ihm hast. Dass du ihn niemals verlieren willst, dass du ihn überalles liebst.. dir wird schon was einfallen :D

Also normal muss man darüber nicht nachdenken, wenn man von seinen Gefühlen in dem Fall "LIEBE" schreibt, sollte dir da genug einfallen..glaube kaum dass man da jemand Fremden fragen kann.

Ich weiß ja nicht ob dein Freund sowas toll findet

Leannleh
Fragesteller

Ich weiß es auch nicht aber es ist sonst bisschen unpersönlich weil ich schenk ihm halt eine Tasse und ja ...

fabischneider  22.12.2014, 21:53

du kannst ihm ein Erlebnis mit dir schenken, soiwas ist viel besser

Leannleh
Fragesteller

Hmm jA mal Schaun danke