Wie fange ich einen Liebesbrief an?

4 Antworten

Wenn du den Namen kennst solltest du mit den Namen anfangen wie "Lieber Jeff"

Wenn du den Namen nicht hast fang doch einfach mit einen "Hey" "Hallo" "Grüß dich" etc... Dann schreibst du weiter das du ihn gesehen hast und sehr viel Spass mit ihn hattest etc. Dann noch was du los werden möchtest... Aber wenn du den doch siehst könntest du ihn doch auch einfach ansprechen und das alles direkt klären. Dann brauchst du dir keine Gedanken machen.

Carolin0101
Fragesteller

Es soll ein Brief zum Abschied sein, den ich ihm dann zustecken will, wenn er zum Bahnhof geht... Und wenn ich es ihm sage isses iwie doof :/ Will mir nicht das Camp versaun

Probiere es, deine Gefühle auf einem Papier schreiben...

Carolin0101
Fragesteller

Es geht nur um die Anrede... -,-

Sag ihm das persönlich von Angesicht zu Angesicht

Lieber X...

Ich möchte dir sagen, dass du z.B die schönsten Augen hast oder so ;)

und der Brief ihm heimlich zu stecken Jacke oder so