Frage von Carolin0101, 96

Wie fange ich einen Liebesbrief an?

Ich will einen Liebesbrief an einen Jungen schreiben den ich vor einem Jahr in einem Feriencamp kennengelernt habe. Ich will ihm diesem Brief dieses Jahr im Camp geben (ich weiß das er auf jeden Fall da ist). Aber ich weiß nicht wie ich ihn anreden soll.Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von ShaGuck, 59

Wenn du den Namen kennst solltest du mit den Namen anfangen wie "Lieber Jeff"

Wenn du den Namen nicht hast fang doch einfach mit einen "Hey" "Hallo" "Grüß dich" etc... Dann schreibst du weiter das du ihn gesehen hast und sehr viel Spass mit ihn hattest etc. Dann noch was du los werden möchtest... Aber wenn du den doch siehst könntest du ihn doch auch einfach ansprechen und das alles direkt klären. Dann brauchst du dir keine Gedanken machen.

Kommentar von Carolin0101 ,

Es soll ein Brief zum Abschied sein, den ich ihm dann zustecken will, wenn er zum Bahnhof geht... Und wenn ich es ihm sage isses iwie doof :/ Will mir nicht das Camp versaun

Antwort
von BrombeerKRALLE1, 38

Lieber X...

Ich möchte dir sagen, dass du z.B die schönsten Augen hast oder so ;)

und der Brief ihm heimlich zu stecken Jacke oder so

Antwort
von dieterbrot1, 34

Sag ihm das persönlich von Angesicht zu Angesicht

Antwort
von Flosharon, 33

Probiere es, deine Gefühle auf einem Papier schreiben...

Kommentar von Carolin0101 ,

Es geht nur um die Anrede... -,-

Antwort
von Lumpazi77, 31

Hey alter Sack, wie gehts Dir ?

Kommentar von Felicity008 ,

Ahahahaha xD omg, made my day 😂

Kommentar von Lumpazi77 ,

naja wäre mal was anderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten