Kleine Überraschung für Freund ein Liebesbrief in der Jackentasche?

6 Antworten

Ein Brief in der Jackentasche kann schon aus rein technischen Gründen nur aus einer Seite bestehen, bestenfalls vorder- und rückseitig beschrieben. Aber ich denke auch, dass in einem solchen Fall gilt: In der Kürze liegt die Würze.

Die Überraschung als solche finde ich jedenfalls super! Ich würde mich darüber zumindest sehr freuen.

Das mit der SMS würde ich jedoch sein lassen - er soll den Brief schon selber finden...

Du musst doch wissen was du deinem Partner sagen willst....

Am besten zeigst du ihm deine Gefühle offen und lässt es dabei so wirken, als ob er dich will. So hat es Ingrid vor 45 Jahren bei mir auch gemacht habe jedoch abegelehnt, das es mir zu schnell war.

LG Michi

Ein paar wenige Zeilen reichen für eine nette Geste schon lange aus. Bevor du nur überdramatische Sätze aneinanderreist sowieso.

Desweiteren würde ich ihm das womöglich nicht schreiben. Die Überraschung ist größer wenn er es durch Zufall selbst entdeckt.

Lg

HelpfulMasked

Das können wir dir nicht sagen.

Du musst doch selbst deine Gefühle ausdrücken.