Kleine Überraschung zum Frühstück. Ideen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pack ne schoki mit rein und schreib dazu "sweets für the Sweet" das ist nicht zu aufdringlich und was feines für zwischendurch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache ihm eine Snackbox mit Käse und Wurst in Herzform.

Kannst die Herze auch selbst machen mit einem Gebäckausstecher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein leckeres Frühstück spricht schon mal für sich, und für dich :)

Vielleicht machst Du noch einen kleinen Zettel rein, auf dem du ihm einen schönen Tag wünschst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Superheldenfilmfan ist, dann schreib auf den Zettel "Schnapp sie dir Tiger!" und mach einen Kussmund drauf mit Lippenstift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cub3bola
15.06.2016, 00:57

Boah ich fänd das Klasse^^

0
Kommentar von Lillilolo
15.06.2016, 00:59

Ist er leider nicht aber ich würde mich verdammt drüber freuen. Fettes Danke. Vielleicht beim nächsten Mann :P

0