Ideen für einen wunderschönen Tag mit meinem Freund :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ein supertolles Piknik vorschlagen. Pack eine Tasche mit möglichst selbstgemachtem Salat ( Nudelsalat z.B.) Frikadellen.Dann einen Einmalgrill mitnehmen und einige Würstchen drauf! Decke, Getränke, Geschirr und vielleicht noch ein kleines Radio nicht vergessen! Ich denke, daß Ihr so einen wunderschönen, und auch romantischen Tag im Freien haben könntet!

liese05  16.07.2011, 14:41

Danke für s Sternchen! Ja - so habe ich es früher immer gerne gemacht, irgendwo hin, wo es schön ist, am besten natürlich an einen See! Das hat was und man kann so viele Stunden verweilen,ohne daß es einem langweilig wird! Viel Spass!

aaaalso :D ich würd damit anfangen ihm ein schönes Frühstück zu machen.. mit Kerzen, Rosen uns allem drum und dran :) ich würd ihn dann ein wenig massieren (Männer lieeeben das :-) ) .. & ich glaub danach verschwindet ihr eh wie automatisch im Bett^^ wenn das Wetter schön ist würd ich dann vllt. noch grillen gehen, oder halt einfach raus gehen und die Sonne genießen, und da vielleicht noch den Sonnenuntergang angucken. Wenn das Wetter schlecht ist badet ihr halt ein wenig, aber halt NUR im Kerzenlicht :-) das ist sooo schön! :) Und da es abends eh am Schönsten ist ins Kino zu gehen, würd ich genau das machen ;-) :)

Schenke dich ihm den ganzen Tag. Mache alles mit was er gerne tut, erlebt, genießt. Schenke ihm Zeit und alles was er liebt. Du wirst sehen, er liebt dich danach noch mehr.

Mit ihm ins Gamestop, kaufst ihn gta V. Und dann spielt ihr zsm Splittscreen Black ops 2

Leg dich nackt ins Bett und überrasch ihn. Oder lieber in Dessous, dann hat er noch was zum auspacken.

Anna0912
Fragesteller

ach komm :) haben jungs nichts anderes im kopf :D