kleine Überraschung im Koffer

6 Antworten

Ich würde es mit den Briefchen gut sein lassen. Im schlimmsten Fall wird sonst aus irgendeinem Grund sein Koffer kontrolliert, und er weiß gar nicht genau, was er da dabei hat. Keine schöne Situation.

er wird dich nicht vermissen, glaub mir. er macht eine tolle reise!!! bist du so eine lästige klette?mach deinen eigenen beruf! DAS wird ihn beeindrucken!

hallo?! natürlich wird er mich (und die Kinder!!!!) vermissen. was soll der blöde Kommentar?

du bist sicher Single, oder? Spar dir solche Kommentare, wenn du nicht weißt, von was du redest...

also ich würde zbs so ein Kartoffelbrei Karton ausleeren und da zbs Süssigkeiten rein machen :)

Ps : Viel glück !

ich bin mir nicht sicher, wie das mit den Zoll-Bestimmungen und Lebensmitteln ist. Er fliegt nach Japan....

Es gibt doch von Milka diese Herzen für 3.89 Euro.. Das wäre eine Idee, oder du backst den ein paar kleine süße Muffings oder so :)

ich bin mir nicht sicher, wie das mit den Zoll-Bestimmungen und Lebensmitteln ist. Er fliegt nach Japan....

Die Briefchen reichen aus. Das andere könnte für Deinen Mann peinlich werden. Außerdem sind es nur zwei Wochen, also bereite ihm hinterher lieber eine Überraschung vor.