Liebesbeweise und Wertschätzung an einen Mann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also für mich wäre das nicht wirklich Pflicht „Liebesbeweise“. Meine Freundin und ich führen seit etwas länger als 2 Jahren eine tolle Beziehung und am meisten gefällt mir das als Mann, wenn sie sich auch für Sachen mal begeistert, die Männer eher mehr mögen oder einfach Aufmerksamkeit im Allgemeinen. Da gibt es eine große Spanne an Dingen. Wenn du bisschen einfallsreich bist, dann findest du bestimmt auch was.

sich mit seinen Lieblingsthemen auseinandersetzen. Anhänglich sein o.Ä.
Sexuell geht das natürlich auch.

VG

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlucken ;)

Ich persönlich mag es, wenn sie was leckeres kocht/backt. Oder mir immer mal wieder durch kleine Gesten zeigt, dass ihre Gedanken bei mir sind. Oder mir interessiert zuhört, obwohl ich irgendeinen Scheiß erzähle.

Glaub mir, wenn man jemanden wirklich liebt, dann macht man das im Normalfall automatisch :D

Nicht schon beim Nachhausekommen zutexten und vielleicht mal was Schönes kochen. Rosenblätter und Stinkekerzen müssen nicht sein, das ist Frauenkram

Wenn sie sich für mich hübsch anzieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung