Eine Frage an die Männer: High Heels oder Turnschuhe?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

High Heels 50%
Turnschuhe 50%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
High Heels

Kommt drauf an,wer, wann, wo wie warum etc... sind eben alles so faktoren... ich denke in der Schule z.b. ist es egal, da kannst du auch ruhig Turnschuhe anziehen undso... aber ich denke mal, wenn du fort gehst, ist es eben für Männer anziehender, wenn Frauen ein wenig höhere Schuhe anhaben als mit Turnschuhe... ich würde jetzt nicht sagen, dass Turnschuhe ätzend oder so sind das gar nicht, sie sind schon in Ordnung, mir gefallen aber ein bisschen höhere Schuhe besser.. man muss es ja nicht übertreiben ;-) Hoffe, dass ich dir helfen konnte...

95367101  16.05.2021, 20:46

Herzlichen Dank für die antwort

High Heels

kommt natürlich auch auf den Anlass an, aber elegante hohe Schuhe (keine billigen Nuttenschuhe a la Pleaser und Co) sehe ich mir lieber an als Turnschuhe

High Heels

Eine Frau sollte beide Modelle im Schuhschrank haben. High Heels fuer schick und Turnschuhe fuer alle Tage. Mit den passenden Klamotten sind High Heels besser.

High Heels

Auf jeden Fall absatzschuhe - muss nicht immer sehr hoch sein. Hautsache etwas absatz. Je später am Tag, desto höher der Absatz.

Turnschuhe trägt man zum turnen - das sagt ja schon der Name. Sonst nicht!

Turnschuhe

naja beides so lange es nicht übertriben ist genau so mit der schmike es siet scheise aus wen mädchen kilo weiese auftragen ein bischen ist ja ok und solange die schue beqem sitzen ist es ja gut