Lieber mit oder ohne Makeup?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ein bisschen Makeup kann nett aussehen 42%
Ganz ohne Makeup 38%
Stark geschminkt sieht auch gut aus 19%

8 Antworten

Ganz ohne Makeup

Ich schmink mich nicht, na gut, bin auch noch nicht so alt, aber viele in der Klasse schon… Ich steh zu meinen Unreinheiten und Mitessern. Manchmal bissl Wimperntusche, aber nur bei Konzerten, besonderen Anlässen…
Es ist gut, wenn man sich so mag, wie man ist und auch selbstbewusst ist, aber ich finde es nicht schlimm, wenn man sich schminkt, zu viel find ich persönlich halt nicht mehr schön…

Ganz ohne Makeup

Bei mir selbst? Ganz ohne Schminke fühle ich mich noch immer am wohlsten, aber 1x im Jahr oder so - meistens im Frühling/Sommer - komme ich auf die grandiose Idee, ein bisschen schwarze Wimperntusche, rosanen Lidschatten und etwas rosanen Lippenstift/Lipgloss/LippenpflegedingsdamitFarbe aufzutragen. Das endet dann darin, dass ich mir bescheuert vorkomme und es unterwegs wieder abwische. Zumindest oftmals.

Bei anderen ist mir das egal. Alles drei kann schön aussehen. Auch viel Schminke. Es gibt ja Leute, die können das richtig gut und dann tragen sie ein kleines Kunstwerk im Gesicht spazieren. Das würde ich niemals hinbekommen.

Ein bisschen Makeup kann nett aussehen

Kann sehr hübsch aussehen :) finde vor allem koreanisches make up toll weil so aussieht, als hätten sie keines drauf.

Ein bisschen Makeup kann nett aussehen

Solange Make Up dazu verwendet wird, die Schönheit zu betonen oder ein wenig hervorzuheben, sieht das absolut gut aus.

Meistens ganz ohne :) Mag es nicht wenn das Gesicht so klebt und nach Plastik aussieht. Aber manchmal habe ich etwas mit Pickeln zu kämpfen, dann schminke ich so leicht es geht, so dass sie nicht so auffallen.