Welche Erfahrungen habt ihr mit High-End Makeup und welche Marken empfehlt ihr?

6 Antworten

die besten make up produkte bekommste du bei dior, lancome, yves saint laurent

etwas preiswerter aber auch von sehr sehr guter qualität ist urban decay und benefit

Gute Marken:Mac,Benefit,Estee Lauder,Anastasia Beverlyhills,Zoeva ist zwar nicht wirklich High End trotzdem gut,Urban Decay,

Estee Lauder und Mac sind für mich die besten Marken. Sie halten wirklich was sie versprechen.

Lg

NYX ist zwar keine highend Marke, aber ich finde das die Preise einfach so günstig sind und sie wirklich krasse pikmentierungen haben für den Preis. Die Produkte sind dort alle gut. Ansonsten würde ich dir MAC empfehlen wenn du mehr Geld ausgeben möchtest, da sieht man halt das das bis abends hält. Ein Make up kann ich dir noch von Estee lauder empfehlen :)
Lg

Ich habe früher öfter Make-up von MAC und von Estee Lauder gehabt, aber auch von Lancôme.

Inzwischen bin ich davon ganz abgekommmen. Die kochen auch nur mit Wasser. Die Drogeriemarken sind meistens genauso gut, aber deutlich preiswerter. Nicht nur das: Sie stammen sogar oft aus derselben Firma.

Lancôme ist zum Beispiel ebenso wie Nyx und Maybelline eine Tochterfirma von L'Oreal.

Es ist doch  kein Zufall, dass immer dann, wenn Lancôme eine neue Mascara herausgebracht hat, einige Monate später ein fast gleich beworbenes Produkt von L'Oreal herauskommt, und noch ein paar Monate später eine neue Mascara von Maybelline, die (ganz überraschend!) dasselbe verspricht.

coralbyye
Fragesteller

Krass :O Das Lancome, Nyx und Maybelline alle von Loreal 'abstammen' wusste ich nicht... Vor allem weil Lancome eine richtig teuere Marke ist... Sind die Produkte dann wirklich alle gleich gut oder was ist dann der Unterschied der Produkte (ausgeschlossen vom Namen) ? :/

Pangaea  30.11.2016, 18:01
@coralbyye

Die Verpackung, die Werbung, die Beratung. Vielleicht lassen sie auch aus den billigeren Marken den einen oder anderen etwas teureren Inhaltsstoff raus.

Eigentlich müsste man sich mal zwei Mascaras aus demselben Hause nebeneinanderlegen und die Liste der Inhaltsstoffe vergleichen.

Ich denke, die Produkte sind nicht absolut identisch. Für  mich selbst habe ich zum Beispiel festgestellt,  dass ich zwar mit Mascaras von L'Oreal (der Marke L'Oreal) zurechtkomme, aber nicht mit denen von Maybelline. Die schmieren bei mir.

Auch Essence und Catrice kommen übrigens aus dem gleichen Hause, von der Firma Cosnova. Die Produkte sind ähnlich, aber da sich Essence an sehr junge Mädchen wendet und Catrice an erwachsene Frauen, sind die Verpackungen bei Catrice höherwertig und die Preise etwas höher. Mir scheint auch die Qualität etwas besser.