Frage von Theresa15, 124

Alle Drogerie Schmink Marken?

Hallo, Ich wollte mal fragen, welche Schmink Marken es eigentlich so in den Drogerien in Deutschland so gibt! Weil es ja auch überall anders ist, also schreibt mir doch mal, welche Drogerie Makeup Marken ihr so kennt, weil ich mal von jeder Marke etwas testen wollte! Danke!! :D

Antwort
von Lilo626, 75

Bei dm:
Essence Cartice Maxfactor L'Oréal Manhatten p2 'trend it up' Maybelline art deko alverde astor.
Bei Rossman:
Rival de Loop essence maybelline und noch paar wie bei dm.
Müller:
Essence catrice L'Oréal Manhatten usw.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 34

Also ganz ehrlich: Ich beantworte ja gerne echte Ratgesuche. Aber nur weil du zu faul bist, selber mal nachzuzählen, musst du nicht andere Leute deine Hausaufgaben machen lassen.

Kommentar von CocoKiki2 ,

und ich lese sehr gerne deine ratschläge  um etwas fürs leben zu lernen. danke.

Antwort
von SeliCrazy, 46

P2, Alverde, Catrice, Maybelline, L'Oréal, Manhattan, Astor, Artdeco, Essence, demnächst wie ich gehört hab auch NYX. :)

Antwort
von jeddonator, 20

Essence, p2, alverde, catrice,Manhattan, maybelline, maxfactor, loreal Paris, garnier, ebelin, es sie und bald auch nyx😍

Antwort
von hannah2909, 52

Essence, catrice, essi, Manhattan, L'OREAL, misslyn, maybiline, Art deko, Max Factor, Make-up factory, p2, Trend it up,

Antwort
von XC600, 28

na da wird sich deine Haut aber freuen wenn du dir von jeder im Handel erhältlichen Marke was draufklatschen willst , viel Spass dabei ............ das mit Abstand beste ist  BareMinerales , gibt es z.b. bei Karstadt oder online , aber ich weiß nicht ob das in deinem Budget liegt .........ist nicht grade solch Billigmist ...

Antwort
von Margita1881, 23

weil ich mal von jeder Marke etwas testen wollte!

dann würde ich Dir empfehlen, mal durch die Drogerien zu schlendern, dort sind sie alle aufgereiht.

Ein noch bessere/größere Auswahl findest bei Douglas - wenn Dein Taschengeld ausreicht !

Antwort
von Wtaler, 43

Ich würde auf Natürlich Stoffe in der Kosmetik setzen. Da eine gute Freundin wegen Inhaltsstoffen ziemlich heftige Hautreaktionen bekam. Wenn du dann dich verschönern (obwohl Frauen die Natürlich wirken ich persönlich schöner finde) dann würde ich dezent die Kosmetik auftragen.

Antwort
von Abbrandler, 74

Als da wären: MaxFactor, Mabylline, Lóreal, Essi, She, Alverde, Essence, Cartrice, = dekorative Kosmetik;

Viele bekannten Marken haben direkt kein Make up, aber zum Teil BB-Cremen oder getönte Tagescremen, Alverde, Nivea, Diadermine, Oil of Olaz, Balea,  mehr fallen mir gerade nicht ein...

Viel Spaß beim probieren :-)

Antwort
von xandrea1x, 36

Nyx, Astor, Maybelline

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community